Referenzen

 

 

Hallo Ihr lieben

Der Baum ist Super schön geworden. Nicht nur akido liebt ihn, auch Luna, gismo und Benschji von oben nach unten wie auf dem foto ersichtlich. danke euch nochmals.

 

 


 

 

Die Britisch Kurzhaar Katzen sind happy mit ihrem neuen Baum.

 

 



 

 

Zunächst wollen wir uns nochmals für die tollen Büsibaum, die perfekte Ausführung und prompte Lieferung bedanken. Super Job - genial.

 

 



 

 

Hallo Tim, die Katzen lieben ihren neuen Baum, vielen lieben Dank nochmal.

 


 

 

Wir sind sehr zufrieden. Endlich ein Baum, der optisch etwas hermacht. Und den Katzen gefällts auch sehr! ;)

 



 

 

Der Baum sieht super aus, er kommt bestens an. Der Kleine hat ihn in Besitz genommen. Besten Dank für die Lieferung. Die Bäume sind ein 100 Prozent Treffer

 



 

 

Lieber Tim, lieber Dominik, vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe meinen absoluten Wunschkatzenbaum erhalten. Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ihr leistet tolle Arbeit und meine Katzen lieben den Baum! Ich werde euch sehr gern weiter empfehlen. Danke euch beiden.

                                                                                                                                                                                                                                                                 



Weitere zufriedene Tiger...



Tania Fiorini

079/ 708 29 56

 Dominik Roth

079/ 386 33 31

 

 

© Copyright 2020 - Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Dominik roth